Rykers präsentieren uns mit Losing Touch den ersten Song von ihrem kommenden Album The Beginning…. Das dazugehörige Musikvideo findet ihr am Ende des Beitrags.

The Beginning…wird am 31. Mai 2019 über BDHW Records erscheinen. Bereits vor wenigen Tagen veröffentlichte das Hardcore-Urgestein aus Kassel das Cover-Artwork zum Nachfolger von Never Meant To Last (2015). Der Vorverkauf wird dann am 05. April beginnen.

Rykers – The Beginning… (2019)

Rykers gründeten sich 1992 und zählen zu den einflussreichsten Hardcore-Bands aus Deutschland. In den letzten Jahren kam es bei der Band vermehrt zu Besetzungswechseln. Erst im Mai 2017 wurde bekannt, dass mit Steven Römhild (Erosion), ein neuer Gitarrist an Board ist, der Grobi an der Klampfe ersetzt. Das neue Album ist somit auch die erste Veröffentlichung in neuer Besetzung.

- NEWSLETTER -

Mit neuer Platte im Gepäck stehen Rykers dann auch wieder vermehrt live auf der Bühne. So steht unter anderem ein Auftritt auf dem Mission Ready Festival in Giebelstadt bei Würzburg am 07. Juli auf dem Programm.

Unser Interview mir Rykers, bei dem bereits eine neue Platte angekündigt wurde, findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein