- Werbung -
Dead Serious Recordings

The Take ist eine neugegründete Band aus new York, die sich aus Scott Roberts (Biohazard, Spudmonsters), Carlos Congate (45 Adapters, Lion76, Urban Noise) und Will Shepler (Agnostic Front, Madball) zusammensetzt.

Noch in diesem Jahr wird das Trio ihr Debütalbum über Demons Run Amok Entertainment auf den Markt bringen, aus welchem uns The Take mit The Elitist nun ein neues Musikvideo präsentiert. Einen weiteren Song aus dem geplanten Album findet ihr in unserem Interview mit The Take Schlagzeuger Will Shepler (Madball, Agnostic Front).

Im Sommer wird The Take dann auch erstmalig bei uns in Europa live zu sehen sein. Erst vor kurzem wurde die Band für eine erste Show in Spanien bestätigt. Mit Essen und Halle stehen am 21. bzw. 22. August bereits auch schon die ersten Termine in Deutschland fest.

- Werbung -
Optimist

The Take – Europa-Tour 2019

21.08. Essen – Don’t Panic (Germany)
22.08. Halle – VL (Germany

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben