Mission Ready Festival 2019 verkündet nächste Bandwelle

1

Das Mission Ready Festival 2019 hat die nächste Bandwelle eingeläutet.
Millencolin, Ryker’s und The Bar Stool Preachers erhöhen das bisher bekanntgegebene Line Up von sechs auf neun Bands.

Zuvor wurden bereits Ignite, Talco, Cro-Mags, No Fun At All, The Rumjacks und Devil in Me bestätigt. Wie ihr seht wird also wie schon die beiden Jahre zuvor wieder an einem echt Mega Line-Up gebastelt.

Laut Veranstalter war das aber natürlich immer noch nicht alles und es sollen noch sechs weitere Bands folgen. Wir sind uns sicher, dass hier noch der ein oder andere ganz große Name dabei sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das Festival findet am Samstag, den 06. Juli 2019 in Giebelstadt bei Würzburg statt. Weitere Informationen zum Festival findet ihr hier.

Am 01. Dezember läuft übrigens die Ticketfrühbucherphase aus und der Eintrittspreis steigt ein wenig. Also ran da und Karten sichern!

TICKETS: www.missionready-festival.com

Demons Run Amok - Fest

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben