- Werbung -
CoreTex
Start Bands Die Lokalmatadore

Band: Die Lokalmatadore

Back To Future verkündet nächste Bandwelle 2020

Das frohe Bandbestätigen beim Back To Future geht weiter. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die ersten Acts für das Open-Air in Glaubitz verkündet...

Unfassbar geil! – So war das Ruhrpott Rodeo 2019

Endlich wieder Juli, endlich wieder Zeit für mein Lieblingsfestival: das Ruhrpott Rodeo. Nirgends sonst habe ich in den letzten Jahren entspannter und angenehmer ein...

Back To Future Festival 2019 verkündet Running Order

Das Back To Future Festival im sächsischen Glaubitz zählt seit Jahren zum festen Punk-Rock-Inventar, das aus der Szene nicht mehr wegzudenken ist. So lockt das dreitägige...
Ruhrpott Rodeo 2019

Ruhrpott Rodeo 2019 verkündet letzte Bands

Die Zeiten, an dem das Ruhrpott Rodeo ausschließlich an Pfingsten stattgefunden hat, sind schon länger vorbei. Nachdem das Open-Air in Hünxe bei Bottrop 2016 einmalig sogar...

Punkrock-Wellness pur – Das Back To Future 2018

Für mich ging es dieses Jahr das vierte Mal zum Back to Future-Festival in die sächsische Provinz nach Glaubitz! Tag 1 – Donnerstag, 12. Juli Die...
Punk im Pott 2018

Punk im Pott 2018 gibt weitere Bands bekannt

Das Fest nach dem Fest! Alle Jahre wieder findet in der Turbinenhalle in Oberhausen das Punk im Pott Festival statt, bei der vor allem...

„Punk In Drublic“- Festival 2018 mit NOFX, Bad Religion uvm.

Nachdem die Punk In Drublic Festival-Tournee im vergangenen Jahr in den USA durch ein fulminanten Line-Up mit Bands wie NOFX, Bad Religion, Flogging Molly, Goldfinger,...

Back To Future Open-Air 2018 gibt weitere Bands bekannt

Das Back To Future Festival im sächsischen Glaubitz gehört seit Jahren zum festen Punk-Rock Inventar. So lockt das dreitägige Open-Air neben einen alljährlich großartigen...
Ruhrpott Rodeo 2018

Ruhrpott Rodeo 2018 verkündet Line-Up und Timetable

Die Zeiten, an dem das Ruhrpott Rodeo ausschließlich im Pfingsten stattgefunden hat, sind schon länger vorbei. Nachdem das Open-Air in Hünxe 2016 noch im...
- Werbung -
Visit WTF Records for more

Gerade angesagt

Das waren eure besten Hardcore & Punk-Rock Festivals 2019

Eure zehn Festival-Highlights des Jahres 2019.
Vlad von Ill Blood und seine 10 Records Worth To Die For

10 Records Worth To Die For: #113 mit Vlad (Ill Blood)

Ill Blood ist eine noch recht frische Hardcore-Band, die im vergangenen Herbst ihre selbstbetitelte Debüt-EP über Farewell Records veröffentliche. Anlass für uns Gitarrist Vlad...

Persistence Tour 2020: Die Bilder von Hamburg

All Pictures by Sven Nöhren Fotografie Countime Cutthroat Wisdom In Chains Billy Bio H2O Street Dogs Agnostic Front Gorilla Biscuits
- Werbung -
Nuclear Blast