- Werbung -
WTF Records

Wie fast alle Festivals musste auch das Ruhrpott Rodeo seine diesjährige Ausgabe absagen.
Aber was bringt es den Kopf in den Sand zu stecken? Also nach vorne schauen und auf die Zeit vom 01. bis zum 03. Juli 2022 freuen, denn dann findet nach zweijähriger Pause, an altbekannter Stelle in Hünxe/Bottrop, mal wieder das Rodeo statt.

Damit die Vorfreude nun noch etwas größer wird, wurde schon einmal das bisher bestätigte Line-Up veröffentlicht. Eine Vielzahl der Bands sollten bereits auch schon im letzten bzw. in diesem Jahr mit von der Partie sein, mit einer schwergewichtigen Ausnahme…WIZO.
Im Gegenzug vermisst man aber auch einige Bands, auf die man sich schon gefreut hatte. Aber auch da macht Organisator Alex Schwers noch Hoffnung:

Die meisten Bands die für dieses Jahr bestätigt waren sind auch für nächstes Jahr mitgezogen und bei einigen die jetzt noch nicht auf dem Flyer stehen, warten wir noch auf die Bestätigung. Wir freuen uns aber auch ganz besonders, dass unsere Freunde des Hauses WIZO mal wieder vorbei schauen! Das Line Up ist zwar jetzt schon mega, aber es ist noch lange nicht komplett!

Line-Up für das Ruhrpott Rodeo 2022

Social Distortion, The Dropkick Murphys, WIZO, Suicidal Tendencies, Gluecifer, Dritte Wahl, The Baboon Show, Madball, Pascow, Jaya The Cat, Booze & Glory, Loikaemie, Betontod, Phoenix aus der Asche, Maid of Ace, Peter and the Test Tube Babies, Clowns, Mr. Irish Bastard, Die Lokalmatadore, Planlos, Messed Up, Akne Kid Joe, Giuda, RK, District, Pöbel & Gesocks, Shirley Holmes, March, Divakollektiv, Detlef, Kommando Marlies, Front, Punkrock Karaoke

Ruhrpott Rodeo 2022
- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein