Start Bands Swiss und die Andern

Band: Swiss und die Andern

Bildergalerie: Ruhrpott Rodeo 2023

Die Fotos zum Ruhrpott Rodeo 2023.
Ruhrpott Rodeo 2023

Ruhrpott Rodeo: Die letzten Bands für 2023

Nicht mehr lange bis zum Rodeo! Davor gibt es nochmal 8 neue Bands.

SWISS & DIE ANDEREN veröffentlichen weitere Single mit Dirk (Ex-Slime)

Eigentlich hatte Swiss in den letzten Wochen und Monaten ja immer in seinem linksradikalen Schlager rumgerührt, damit scheint nun aber Schluss. Denn nach Was geht...
Risk It! im Stattbahnhof Schweinfurt (Photo by Michelle Olaya)

Best-Of HC-Punk: Günnis Höhepunkte im Jahr 2019

Es ist wieder so weit – das Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch 2019 durften wir uns wieder über wunderbare Veröffentlichungen, grandiose Shows...

Teenage Warning Festival verkündet erste Bands für 2020

Das Teenage Warning wird am 18. Januar 2020 in seine bereits sechste Runde gehen. Dazu erklingt der Gong wie auch schon die letzten Male...
Ruhrpott Rodeo 2019

Ruhrpott Rodeo 2019 verkündet letzte Bands

Die Zeiten, an dem das Ruhrpott Rodeo ausschließlich an Pfingsten stattgefunden hat, sind schon länger vorbei. Nachdem das Open-Air in Hünxe bei Bottrop 2016 einmalig sogar...

Neuer Song: ZSK und SWISS senden ein Zeichen in Richtung G20

Am Wochenende des 7./8. Juli´s trifft sich die "Weltelite" in Hamburg zum G20-Gipfel...diese ist aber nicht allein, denn der Gipfel wird selbstredend von diversen...

RESIST TO EXIST Festival 2017: Line-Up und alle Informationen

Das Resist To Exist Festival in Kremmen, nordwestlich von Berlin, findet auch 2017 wieder statt. Der Termin für das dreitägige Open-Air ist vom 04....

PUNK IM POTT 2016: Das Deutschpunk Festival in Oberhausen

Das Punk Im Pott ist seit Jahren einer der größten Indoor Festivals Europas. Jahr für Jahr fährt Festivalorganisator Alex Schwers Deutschlands bekannteste Punk Bands...

Gerade angesagt

Ground 2A (Photo by Kirill Papraukin)

Happy Release Day! Die Neuerscheinungen der Woche (KW 25, 2024)

Heute kleine Sommer-Flaute. Welche Veröffentlichungen haben wir vergessen?