Grove Street Families (Photo by Abbie Shipperley)
Grove Street Families (Photo by Abbie Shipperley)
- Werbung -
WTF Records

Grove Street Families sind mit Veröffentlichung ihrer neuen Single Lessons Of The Past nun als Grove Street unterwegs. Für die britische Hardcore-Crossover-Combo geht es nun im Mai, erstmals unter neuem Bandnamen, auf Europa-Tour, bei der mit Köln, Lichtenstein und Regensburg auch drei Termine bei uns auf dem Tourplan stehen:

Grove Street – Europe-Tour 2022

Grove Street - Europe-Tour 2022
Grove Street – Europe-Tour 2022

Die Single Lessons Of The Past, welche die Band Anfang März veröffentlicht hatte, stellt die erste Hörprobe von einem neuen Album dar, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Das britische Quintett legte 2017 mit der EP Vol. 1.0 ihren bislang letzten Output vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein