Cock Sparrer (Photo by Michelle Olaya)
Cock Sparrer (Photo by Michelle Olaya)
- Werbung -
WTF Records

Das legendäre Punk & Disorderly Indoor-Fest wird in diesem Jahr vom 20. bis 22. Mai an altbekannter Stätte, den Berliner Kultclub Astra, stattfinden.

Nachdem bereits vergangenen Jahr das Line-Up für 2022 verkündet wurde, gab es nun noch einmal die ein oder andere Änderung bei den Bands. Hier das finale Line-Up in der Übersicht:

Bands für das Punk & Disorderly 2022

Cock Sparrer, The Boys, Mad Sin, Bishops Green, Discipline, Conflict, Bull Brigade, Klasse Kriminale, Plizzken, Strongbow, A Pony Named Olga, Arch Rivals, Die Dorks, Blatoidea, Rezurex, No-Heads, Mau Maus, Handvoll Scherben, Herbärds

Punk & Disorderly 2022
Punk & Disorderly 2022
- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein