Start Bands Die Dorks

Band: Die Dorks

Dödelhaie - Linksextreme Hassmusik (2022)

Dödelhaie – Linksextreme Hassmusik ::: Review (2022)

Unverkennbare Stimme, eigener Sound und bissige Texte. Eine tolle Platte, die am Puls der Zeit ist. Die Texte sind alles andere als plump und die Musik ist nicht irgendwelcher Schrammelpunk.
Die Dorks

DIE DORKS kündigen Akustik-EP „Sind das noch wir?“ an

Mit ungewohnten Tönen melden sich Die Dorks zu Wort. Auf einer Akustik-EP bringen Lisa Dork und Mark von Elend ihre Gitarren mit.
Cock Sparrer (Photo by Michelle Olaya)

Punk & Disorderly Festival in Berlin gibt Line-Up für 2022 bekannt

Das Indoor-Fest im legendären Astra Berlin wird im Mai mit Bands wie Cock Sparrer, Bishops Green und The Boys stattfinden.
Heiter bis Wolkig - Widerstandslieder (2021)

Heiter bis Wolkig – Widerstandslieder ::: Review (2021)

Man muss den Stil von Heiter bis Wolkig schon mögen, um an der Platte gefallen zu finden. Wenn man Deutschpunk mit Kabarett-Einschlag mag, der wird hier ein Album voller Gassenhauer finden, die zum Teil mehr als 200 Jahre auf dem Buckel haben. Das ist definitiv nichts schlechtes.
Help4Nepal (Volume 2)

V.A. – Help4Nepal Vol. 2 / United We Stand ::: Review (2021)

Wer schon dachte, das Vol. 1 der Serie ziemlich krass geworden ist, wird angesichts von Vol. 2 sicherlich ausrasten. Vier Vinyl mit Loikaemie, Donots, ZSK, Days N' Daze und vielen mehr, die den Sampler teilweise unveröffentlichte Songs beisteuern.
Die Dorks (Bild zur Verfügung gestellt von Jo PR)

DIE DORKS mit neuem Video zum Track „Die Maschine von Morgen“

Die Dorks haben nun ein Video zum Titeltrack ihres aktuellen Albums Die Maschine von morgen veröffentlicht.
Die Dorks (Bild zur Verfügung gestellt von Jo PR)

DIE DORKS kündigen neues Album „Die Maschine von morgen“ an

13 neue Songs, die in neuer Besetzung eingespielt wurden. Erscheinen wird die Platte erneut über CoreTex Records.
Emscherkurve 77

EMSCHERKURVE 77 veröffentlichen neues Video „Wir sind mehr“

Emscherkurve 77 präsentieren uns mit Wir sind mehr eine neue Single, zudem die Band aus Oberhausen auch ein Musikvideo abgedreht hat. In dem Video...
DIE DORKS - Der Arsch auf deinem Plattenteller

Die Dorks – Der Arsch auf deinem Plattenteller ::: Review (2018)

Die Dorks sind definitiv eine seltsame Band. Textlich und von der Attitüde her klar dem Deutschpunk zuzuordnen, zelebriert die Band seit 2006 eine Mischung...

Gerade angesagt

COUNTERPARTS: Neues Album „A Eulogy For Those Still Here“ erscheint im Herbst

Bevor es für Counterparts nächste Woche endlich wieder auf Euro-Tour geht, kündigt die Band für Oktober ein neues Album an.
Tausend Löwen unter Feinden (Photo by Björn Stork)

1000 LÖWEN UNTER FEINDEN: Neue EP „Fokus“ erscheint im Juni

Neben Matthias, wird auf der neuen EP auch Dennis, ex-Sänger von Brightside und Ryker's, am Gesang zu hören sein.
- Werbung -
Stäbruch Fest 2022

Die Playlist zur Rubrik! Die neuesten Songs kompakt in einer Playlist. Wöchentlich aktualisiert, max. 40 Songs.

Reinhören »