Oidorno
- Werbung -
Born From Pain

Oidorno meldet sich 2019 zurück. Vielleicht kennt ihr noch die Oi!-Band mit dem seltsamen Namen. Die Band, die die Audiolith überfallen und Oidiolith gegründet hat. Die Band, die Lars Lewerenz als „Oiverräter“ beschimpft hat.

Heute ist ihr neues Musikvideo erschienen mit dem sensiblen Titel Halt die Fresse, ich will saufen, der auf ihrer Debüt-EP Oi! The EP enthalten ist.

Uns wurde ein geheimer Leak zugespielt, wie sich die Kosten für das Video zusammensetzen.

Video-Budgetaufteilung:
Dosenbier 70%
Aufkleber für Bier 10%
Ananaslampe (kaputt gegangen) 1%
Zeitung drucken 1%
Choreografie-Trainer*In 10%
Geübte, professionelle Tänzer*innen 3%
div. Schönheitsartikel 5%
Ein Hochglanz-Musikvideo Unbezahlbar

„Die stille Freude wollt ihr stören?
Lasst mich bei meinem Becher Wein!
Mit andern kann man sich belehren,
begeistert wird man nur allein.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Oidorno Live

11.01.2019 Lübeck – Solizentrum
12.01.2019 Flensburg – Hafermarkt
01.03.2019 Darmstadt – Oetinger Villa
03.03.2019 Bonn – Bla
15.03.2019 Leipzig – Conne Island
01.05.2019 Lübeck – Walli

Bulseye

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben