- Werbung -
Nuclear Blast

Zu ihrem 10-jährigen Jubiläum 2021 öffnet die deutsche Horror-Punk-Band Hellgreaser wieder die Tür zu ihrer Gruft und veröffentlichen ein neues Album. Symphonies of Horror wird am 04. Juni 2021 über Sick Taste / Sunny Bastards Records das Licht der Nacht erblicken.

Die besten 13 Songs der letzten 10 Jahre, hat das neuformierte Trio extra für das Album rausgesucht, neu gemastert und erstmals auf farbigem Vinyl Pressen lassen. Als Appetit-Happen gibt es vorab schon das Video zu Bloody Mary. Das Video könnt ihr euch wie gewohnt am Ende des Beitrags anschauen.

Symphonies of Horror erscheint in zwei verschiedenen Farbversionen als limitierte Standard Edition. Wer das besondere mag, bestellt sich die limitierte Special Edition, denn zu der gibt es als Beiwerk auch noch eine MC mit den Songs als Akustik Demoversionen.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Thin Ice
Vorheriger Beitrag10 Records Worth To Die For: #148 mit Chris Kotze (Kotzreiz, Berlin Blackouts, Jennifer Rostock)
Nächster BeitragSTRUNG OUT verkünden Tour-Termine für Sommer 2022
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein