Hot Water Music
Bild von HOT WATER MUSIC - RISE RECORDS - UNCLE M MUSIC.
- Werbung -
Nuclear Blast

Nachdem sich Hot Water Music im vergangenen Jahr live noch so rar bei uns machte, kommt die Band 2018 gleich mehrfach live zu uns auf Tour. So kommt Hot Water Music nach einigen Shows im Frühjahr auch im Sommer auf Europatournee und spielt während dieser Anfang August gleich fünf Deutschland-Shows.

Neben drei Festivalauftritten, stehen hierbei mit Hamburg und Münster auch zwei Clubshows auf dem Programm. Dort als Support wurden Goodbye Fairground und Shoreline bestätigt.

Hot Water Music veröffentlichten erst im Herbst 2017 ihr langerwartetes neues Album Light It Up, zudem wir die Band auch bei uns im Interview hatten.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Hot Water Music – Europa-Tour 2018

Hot Water Music - Europa-Tour 2018
Hot Water Music – Europa-Tour 2018
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein