Home News Ankündigungen IGNITE verkün...

IGNITE verkündet neues Album A War Against You

Ignite verkündet ihr neues Albu 'A War Against You' für den 8. Januar 2016. Das Album wird somit pünktlich zur nächstjährigen Europa-Tour erscheinen.

0
Ignite (Photo © by Joe Foster)
- Werbung -
Optimist

Die Melodic Hardcore-Punk Band Ignite hat ihr neues Album A War Against You für den 8. Januar 2016 angekündigt. Veröffentlicht wird dieses von Century Media Records. A War Against You ist dann das erste Album seit den 2006er Album „Our Darkest Days“.

„We are very excited about this press release below that went out today!“

A War Against You kommt somit pünktlich zur nächstjährigen Persistence Tour bei der Ignite zusammen mit Terror und H2O Headliner sein werden. Hier die Shows die sich im Januar spielen werden:

01.14.16 (DE) Berlin – Astra
01.15.16 (DE) Hamburg – Grosse Freiheit 36
01.16.16 (DE) Oberhausen – Turbinenhalle
01.17.16 (B) Torhout – De Mast
01.19.16 (CH) Pratteln – Z7
01.20.16 (DE) Saarbrücken – Garage
01.21.16 (DE) München – Backstage
01.22.16 (DE) Wiesbaden – Schlachthof
01.23.16 (DE) Dresden – Event Werk
01.24.16 (NL) Utrecht – Tivoli

- Werbung -
Ninetynine

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben