Ignite (Photo © by Joe Foster)

Die Melodic Hardcore-Punk Band Ignite hat ihr neues Album A War Against You für den 8. Januar 2016 angekündigt. Veröffentlicht wird dieses von Century Media Records. A War Against You ist dann das erste Album seit den 2006er Album „Our Darkest Days“.

„We are very excited about this press release below that went out today!“

A War Against You kommt somit pünktlich zur nächstjährigen Persistence Tour bei der Ignite zusammen mit Terror und H2O Headliner sein werden. Hier die Shows die sich im Januar spielen werden:

01.14.16 (DE) Berlin – Astra
01.15.16 (DE) Hamburg – Grosse Freiheit 36
01.16.16 (DE) Oberhausen – Turbinenhalle
01.17.16 (B) Torhout – De Mast
01.19.16 (CH) Pratteln – Z7
01.20.16 (DE) Saarbrücken – Garage
01.21.16 (DE) München – Backstage
01.22.16 (DE) Wiesbaden – Schlachthof
01.23.16 (DE) Dresden – Event Werk
01.24.16 (NL) Utrecht – Tivoli

- Newsletter -
 
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragEXTREME NOISE TERROR mit neuen Album
Nächster BeitragBRAINLESS neue EP PunkRotz und Video
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein