Die Allstar-Combo IMPLANTS hat jüngst ihre neue EP „The Olden Age“ veröffentlicht und lässt uns nun etwas in diese reinschnuppern, denn bis auf den Track “Come On Come On” sind alle im Stream enthalten.

Das dieser Titel fehlt hat rechtliche Hintergründe, da es sich dabei um ein Cover von CHEAP TRICK handelt und somit ein Copyright besteht, welches keine Soundcloud-Veröffentlichungen beinhaltet.

Die IMPLANTS bestehen aus folgenden Mitgliedern:

- Newsletter -
 

Ken Conte (The Tank, Brown Lobster Tank)
Jim Blowers (Pulley)
Rob Ramos (Strung Out)
Matt Riddle (Face to Face, No Use for a Name)
Chris Dalley (Ten Foot Pole)

Soundcloud

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragRUTS DC: Video zu „Music Must Destroy“
Nächster BeitragNOFX mit neuem Video „Oxy Moronic“
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein