Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Urgesteine RUTS DC präsentieren uns ihr neues Video zum Song “Music Must Destroy“, zu dem sie sich etwas Schützenhilfe von keinem geringeren als Henry Rollins geholt haben.

Der Track stammt von ihrem gleichnamigen Album, welches am 16. September veröffentlicht wird. Wir konnten vor kurzem ein Interview mit Ruts DC führen, bei dem ihr mehr über die erste Bandveröffentlicht seit über 35 Jahren erfahrt.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragSTICK TO YOUR GUNS veröffentlichen neues Lyric-Video
Nächster BeitragIMPLANTS streamen ihre neue EP
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben