- Werbung -
Dead Serious Recordings

Kennt ihr The Code?

Hierbei handelt es sich um eine Ska-Punk-Band aus Pittsburgh, die bereits 2002 ihr Debutalbum Alert, Aware, Involved über A-F Records released hat. In Deutschland waren und sind sie bisher relativ unbekannt und 2007 gaben die Jungs ihre Trennung bekannt.

Ende der Story? Wieso dann dieses Interview?

In diesem Jahr tauchte plötzlich auf ihren und den Social Media Kanälen von A-F Records der Hashtag #TheCodeLives auf und im Interview verrät Marc Code dann, was es damit auf sich hat und wo und wie wir bald mehr von seiner meiner Meinung nach wirklich großartigen Band hören können.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Übrigens, falls euch Marc irgendwie bekannt vorkommt:

Wer bereits auf Konzerten der Band Anti-Flag war, hat ihn sicherlich schon auf der Bühne gesehen. Er steht meistens hinter Chris2, singt Backup-Vocals und sorgt für den reibungslosen Ablauf auf der Bühne und seinen Augen entgeht nichts. Wenn jemand im Pit fällt, wird auch schon Mal ein Song unterbrochen um sicherzugehen, dass es der Person gut geht.

The Code Live am 25.11.2017

- Werbung -
Vorheriger BeitragJUST ICE veröffentlichen neues Video „Prime Time“
Nächster BeitragUK SUBS veröffentlichen weiteres Coveralbum
Moin, ich bin Sandra Monterey aus Hamburg und seit 2018 dabei. Als bekennender Vinyl-Junkie und Saxophonistin/Gitarristin/Bassistin konsumiere ich am liebsten Ska-Punk und Punk Rock. Am wohlsten fühle ich mich im Photopit, aber ich führe auch gern Interviews mit den von mir geknipsten Bands. Im März 2018 habe ich selbst einen Soli-Sampler zu Gunsten von „Kein Bock auf Nazis“ herausgebracht (Hate Divides – Music Unites) und daraus entstand eine große Leidenschaft und viel weitere Zusammenarbeit mit tollen Bands (Punks on Ice, Tattoos For Good, HiD meets Punk Rock), die mir einen tiefen Einblick in die Szene ermöglichen. Der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft in der Punk-/Hardcore Szene beeindrucken mich immer wieder und erfüllen mich mit viel positiver Energie. Stay posi and see you in the (Photo-)Pit!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein