Marc von THE CODE im Interview

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Kennt ihr The Code?

Hierbei handelt es sich um eine Ska-Punk-Band aus Pittsburgh, die bereits 2002 ihr Debutalbum Alert, Aware, Involved über A-F Records released hat. In Deutschland waren und sind sie bisher relativ unbekannt und 2007 gaben die Jungs ihre Trennung bekannt.

Ende der Story? Wieso dann dieses Interview?

In diesem Jahr tauchte plötzlich auf ihren und den Social Media Kanälen von A-F Records der Hashtag #TheCodeLives auf und im Interview verrät Marc Code dann, was es damit auf sich hat und wo und wie wir bald mehr von seiner meiner Meinung nach wirklich großartigen Band hören können.

Übrigens, falls euch Marc irgendwie bekannt vorkommt:

Wer bereits auf Konzerten der Band Anti-Flag war, hat ihn sicherlich schon auf der Bühne gesehen. Er steht meistens hinter Chris2, singt Backup-Vocals und sorgt für den reibungslosen Ablauf auf der Bühne und seinen Augen entgeht nichts. Wenn jemand im Pit fällt, wird auch schon Mal ein Song unterbrochen um sicherzugehen, dass es der Person gut geht.

- Werbung -
Stäbruch Festival

The Code Live am 25.11.2017

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben