Jera On Air 2020
- Werbung -
CoreTex

Das Jera On Air findet im nächsten Jahr bereits zum 28! mal statt und lädt vom 25. bis zum 27. Juni wiedermal ins beschauliche Ysselsteyn, im Süden der Niederlande.

Und mindestens für ein paar Stunden werden sich nun auch die Jungs von The Offspring dort einfinden, denn die Crew hat nun die 90er-Punkwelle-Lostreter als ersten Headliner des Festivals bestätigt.

Eventuell darf man sich auch schon auf ein paar neue Songs freuen, denn im September ließen sie uns mal wieder wissen, dass sie sich im Studio eingefunden haben. Das war in den letzten Jahren aber auch immer mal wieder der Fall und so darf man gespannt sein, ob denn wirklich was dabei heraus kommt.

- Werbung -
 

Das Festival wartet immer mit einem bunten Potpourri aus Punk, Hardcore und Metalcore auf und wie es unsere Laura im letzten Jahr so erlebt hat lest ihr hier.

 

 

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein