Jesus Piece [photo by Tracy Nguyen]

Kaum eine andere Band wird derzeit so gehypet wie Jesus Piece. Weniger verwunderlich bei dem Sound! Schon Ende vergangenen Jahres kündigte die Hardcore-Beatdown Band aus Philadelphia an, dass man 2018 ihr Debütalbum veröffentlichen wolle.

Das Release wird nun immer konkreter, denn Jesus Piece hat gerade die Arbeiten an der Platte beendet.

Die Songs wurden in Bricktop Recording Studio in Chicago mit Andy Nelson (Weekend Nachos, Harm’s Way) aufgenommen. Das Album wird nun im Sommer 2018 auf Southern Lord erwartet. Weitere Details sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Im Sommer kommt Jesus Piece dann zum zweiten Mal auf Europatour, bei der sie bereits unter anderem für das Reality Bites Festival und Outbreak Fest bestätigt wurden.

- Werbung -
BDHW

Die Band veröffentlichte vergangenes Jahr ihr bisher letztes Release im Form einer Split mit Malice At The Palace über Bridge Nine Records.

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben