Kaum eine andere Band wird derzeit so gehypet wie Jesus Piece. Weniger verwunderlich bei dem Sound! Schon Ende vergangenen Jahres kündigte die Hardcore-Beatdown Band aus Philadelphia an, dass man 2018 ihr Debütalbum veröffentlichen wolle.

Das Release wird nun immer konkreter, denn Jesus Piece hat gerade die Arbeiten an der Platte beendet.

Die Songs wurden in Bricktop Recording Studio in Chicago mit Andy Nelson (Weekend Nachos, Harm’s Way) aufgenommen. Das Album wird nun im Sommer 2018 auf Southern Lord erwartet. Weitere Details sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

- NEWSLETTER -

Im Sommer kommt Jesus Piece dann zum zweiten Mal auf Europatour, bei der sie bereits unter anderem für das Reality Bites Festival und Outbreak Fest bestätigt wurden.

Die Band veröffentlichte vergangenes Jahr ihr bisher letztes Release im Form einer Split mit Malice At The Palace über Bridge Nine Records.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein