Dass Tear Them Down einer der umtriebigsten Bands überhaupt sind, stellt die schwedische Punk-Rock Combo einmal mehr mit ihrer nächsten Tourankündigung unter Beweis.

So schickt sie Mister Mario Booking erneut auf Deutschland-Tour, bei der wir uns ganz besonders freuen euch diese mit zu präsentieren.

Tear Them Down Tour 2018

06.04.2018 DE-Neustadt in Holstein, Forum
07.04.2018 DE-Hamburg, Gängeviertel
08.04.2018 DE-Aachen, Musikbunker
10.04.2018 DE-Tübingen, Münzgasse 13
11.04.2018 DE-München, Rote Sonne
12.04.2018 DE-Berlin, Schokoladen
13.04.2018 DE-Bremen, BDP-Haus
14.04.2018 DE-Rendsburg, T-Stube

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragUK Folk-Punks DUCKING PUNCHES auf Tour
Nächster BeitragJESUS PIECE – Debütalbum erscheint im Sommer
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein