Jesus Piece (Pressebild)
- Werbung -
WTF Records

Jesus Piece haben die Nachholtermine für ihre 2020 ausgefallene Tour bekanntgegeben. So startet die Hardcore-Beatdown-Band aus den Staaten für Anfang 2022 einen erneuten Anlauf. Mit Wiesbaden, Hannover, Berlin und Dortmund sind diesmal gleich vier Shows im deutschsprachigen Raum geplant. Als Support wurde für ausgewählte Shows die britische Metallic-Hardcore-Band Mourning bestätigt. Ihr findet die Tour-Termine am Ende des Beitrags.

Jesus Piece arbeiten schon länger an ihrem zweiten Album, das dann pünktlich zu Tourbeginn erwartet wird. Im März vergangenen Jahres legte die Band aus Philadelphia eine neu aufgenommene Version ihres Songs Opressor vor, der ursprünglich auf ihrer selbstbetitelten EP (2015) enthalten war. Das Debütalbum Only Self erschien im Jahr 2018 über Southern Lord Records.

Jesus Piece – Europa-Tour 2022

Jesus Piece - Europa-Tour 2022
Jesus Piece – Europa-Tour 2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein