Home News Ankündigungen Kettcar: Neue...

Kettcar: Neues Video, Albumtermin

0
Teilen
Kettcar-Promophoto von Grand Hotel van Cleef
- Werbung -

Marcus Wiebusch und Kettcar sind zurück. Letztes Lebenszeichen war ein Marcus-Wiebusch-Soloalbum 2014, das letzte Kettcar-Album liegt bereits fünf Jahre zurück. Heute erschien ein Video zu ihrer ersten Single Sommer ’89 (Er schnitt Löcher in den Zaun). Das Video und den Liedtext kann man als Statement zur Flüchtlingskrise nehmen, beschreibt es doch den Aktionismus eines Einzelnen, allerdings wie der Titel bereits andeutet, eine Flucht aus einem Deutschland in ein anderes. Aber die Sätze bleiben die gleichen… Interessantes Konzept, wie von Kettcar nicht anders zu erwarten. Video und Text sind hochemotional geworden. Das Video entstand in Koproduktion mit der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Fachbereich Medienproduktion. Zusammen mit Mario Möller hat Wiebusch selbst Regie geführt.

Das neue Album Ich vs. wir kommt am 13. Oktober über Grand Hotel van Cleef.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragFOUR YEAR STRONG veröffentlichen Video zu „Nice To Know“
Nächster BeitragPlatten der Woche mit Chuck Ragan, Tim Vantol und The Revival Tour 2011 Collections
Gripweed ist Wikipedianer mit Leib und Seele und das, was man gemeinhin als Musiknerd bezeichnet. Musikalisch ist er in vielen Genres beheimatet, wobei er das Exotische und Unbekannte den Stars und Sternchen vorzieht. Eine Weile bloggte er auch auf Blogspot.de und war Schreiberling des leider eingestellten saarländischen Webzines Iamhavoc (Archivversion: http://archive.iamhavoc.de/) veröffentlicht seine Beiträge aber jetzt hier,

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben