Knockout Kid haben ein neues Video zu ihrem Song „Empire Business“ veröffentlicht. Das Video feierte bei den Kollgen von Revolvermag Premiere.

Der Song stammt von den aktuellen Album „Manic„. Hier das Statement von Knockout Kid zu ihrem neuen Album.

“MANIC is our testamanet to those flaws we’re told to hide, the ones that make us, US. Find an outlet for your suffering. Raise it as a flag. Better yet, send it as a beacon from your lighthouse.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

- Newsletter -
 

Inhalt laden

KNOCKOUT KID Line-Up:

Wade Hunt – Vocals
Jacob Fuerst – Guitar and Vocals
Karl Nickolov – Guitar and Vocals
John Jacobs – Drums
Nick Collis – Bass

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragWIZO veröffentlichen neuen Song „Adagio“
Nächster BeitragCountdown – Demo (2016)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein