- Werbung -
WTF Records

Lifesick werden am 11. Februar 2022 mit Misanthropy ihr drittes Studioalbum veröffentlichen. Der Nachfolger von Swept In Black (2018) wird erneut über Isolation Rec. erscheinen.

Mit Dies Irae präsentiert uns die dänische Hardcore-Metal-Band aus dem neuen Longplayer direkt mit Ankündigung auch eine erste Single, zu dem Lifesick ein sehenswertes Musikvideo abgedreht haben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

Im November sind Lifesick dann im Rahmen der Never Say Die Tour! bei uns live anzutreffen.

Never Say Die Tour! 2021

Band: Nasty, Within Destruction, Distant, Dagger Threat, Cabal, Lifesick

16.11.21 Germany Hamburg @ Gruenspan
17.11.21 Germany Berlin @ SO36
18.11.21 Germany Bochum @ Matrix
19.11.21 Germany Wiesbaden @ Schlachthof
20.11.21 Switzerland Zürich @ Dynamo
22.11.21 Germany Saarbrücken @ Garage
23.11.21 Germany München @ Backstage
25.11.21 Germany Nürnberg @ Hirsch
26.11.21 Germany Leipzig @ Felsenkeller
27.11.21 Germany Hannover @ Musikzentrum

- Werbung -
Vorheriger BeitragSCOWL legen neuen Song mit DRAIN-Sänger Sammy vor
Nächster BeitragUK SUBS kommen Anfang 2022 auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein