LIMP WRIST sind zurück mit neuem Album

Die Queer-Band veröffentlicht erstes Album seit 9 Jahren

0
- Werbung -
CoreTex

Ueheee! Die legendäre Queer-Combo Limp Wrist aus den USA sind zurück mit neuem Material! Die Band mit dem ehemaligen Los Crudos-Sänger Martin Sorrondeguy sind die Urheber von Überhits wie „We Started This Band To Get Dates„, „Stabbed In The Back“ und natürlich „I Love Hardcore Boys, I Love Boys Hardcore„. Nach neun Jahren ist nun mit „Facades“ endlich ein neues Album erschienen.

Das Album enthält 11 neue Songs und kommt als LP, inklusive 40 Seiten Booklet. In Europa ist diese über La Vida Es Un Mus aus London erhältlich. Ich bin erst dazu gekommen, kurz in ein paar Lieder reinzuhören, und ich habe den Eindruck, dass neben den bekannten, schnellen Songs einige Lieder ein wenig experimenteller geraten sind (als gäbe es an schnell und einfach etwas auszusetzen 😉 ). Zum Beispiel scheinen die letzten 3 Lieder alle elektronisch zu sein, wieder andere sind etwas rockiger. Aber am besten macht ihr euch euer eigenes Bild!

Band: Limp Wrist

- Werbung -
 

Album: Facades

Release Date: 2. August, 2017

Trackliste:

  1. Facades
  2. Thick Skin
  3. Wrap Yourself In Me
  4. They Tell Me
  5. Square One
  6. Como Vos
  7. A Little Nervous
  8. Don’t Want You
  9. In My Mind
  10. Dead Artist
  11. Systems In Place

Facades by Limp Wrist

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein