LIVING WITH LIONS mit neuem Album im Herbst

0
LIVING WITH LIONS
LIVING WITH LIONS

Die kanadischen Pop – Punker von Living With Lions werden noch diesen Herbst ein neues Album veröffentlichen. Dies gab die Band im Zuge der Ankündigung bezüglich ihres Wechsel zu No Sleep Records bekannt.

Wer mit den Jungs aus Vancouver nichts anfangen kann, dem sei eine kurze Geschichte geschildert. Im Jahr 2011 erhielt die Band massive Kritik durch die amerikanischen Medien sowie dem kanadischen Kultusministerium. Was war passiert? Das Artwork ihres Albums Holy Shit zeigte einen Jesus, dargestellt in Form einer analen Ausscheidung. Dies sorgte für eine riesige Empörung, doch Kunst darf bekanntlich alles.

 

Wann genau das neue Album erscheinen wird steht noch nicht fest. Doch wir halten euch über weitere Details auf dem Laufenden.

 

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein