Wer Lord Snow nicht kennen sollte: Die Band aus Chicago (USA) spielt Oldschool-Screamo à la Nuvolascura, Orchid, Ampere (…you name it) und spielt bereits seit 2011, mal in 3er-, mal in 4er-Besetzung. Neben Splits und EP’s hat die Band die Alben Solitude (2013) und Shadowmarks (2019) veröffentlicht.
Nachdem Sängerin An Lacy 2012 für längere Zeit ausgestiegen war, und der Gesang von Bassist Steph Maldonado übernommen worden war, ist die Band mit der Rückkehr von An Lacy nun wieder komplett. Wohl Grund genug für die Band, im Sommer nach Europa auf Tour zu kommen, zum ersten Mal in dieser vollen Besetzung. Mit Zürich, München und Berlin sind dabei auch bereits Konzerte im deutschsprachigen Raum bekannt.
27 JUNE. ZURICH. EBRIETAS
28 JUNE. MILAN. COA T28
29 JUNE. MUNICH. GLOCKENBACHWERKSTATT
02 JULY. BERLIN. RAUCHHAUS
04 JULY. ROSKILDE FESTIVAL







![Interview mit Robert “Nunzio“ Ortiz und Drew Stone von Antidote [2013]](https://www.awayfromlife.com/wp-content/uploads/Antidote-Hardcore-Band-New-York-218x150.jpg)










