Vor einem Jahr veröffentlichten Mahlstrom mit ihrem Debüt Mæander ein kraftvolles Werk zwischen Hardcore/Emo und Punk. Unser Review gibt es hier

Zusammen mit ihrem Label Through Love Records feiern Mahlstrom den Geburtstag mit einer „pay what you want“-Aktion: ab sofort gibt es das Album kostenlos/gegen Spende über die Bandcamp-Seite der Band.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Im Shop von Through Love ist das Album auf Vinyl über das Wochenende auf nur 6,00€ reduziert.

Statement der Band zum vergangenen Jahr:

„Das letzte Jahr war sehr aufregend für uns. Die Veröffentlichung unseres ersten Albums MÆANDER  und zwei Touren haben uns viel abverlangt. Dabei sind wir aber nicht nur als Band noch mehr zusammengewachsen, sondern auch als Freunde. Wir haben gemerkt, dass wir mehr auf uns achten müssen, damit es weitergehen kann. Aber wir können wohl sagen, dass wir dadurch die Aufgaben viel besser und entspannter meistern können und freuen uns total auf die anstehende Tour mit Glue Teeth im Mai/Juni!“

MAHLSTROM + Glue Teeth – Tour 2019

23.05. Hamburg, Schute
24.05. Bremen, BDP-Haus
25.05. Rendsburg, T-Stube
22.06. Berlin, Schabe Gib
23.06. Dortmund, Rekorder

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein