Neil Harris, Gründungsmitglied und Gitarrist der britischen Punk-Legende Sham 69, ist am Sonntag, den 28. Januar 2018, von uns gegangen. Todesursache sind die Folgen einer Krebserkrankung. Neil ist gerade einmal 63 Jahre alt geworden.

R.I.P. Neil Harris!

Neil Harris gründete 1975 zusammen mit Sänger Jimmy Pursey in der britischen Kleinstadt Hersham die Band Sham 69, in der er bis 1977 aktiv war. Über die Jahre entwickelte sich Sham 69 zu einer der wichtigsten Vertretern der zweiten britischen Punk-Welle. 2011 kehrte er als Gitarrist in die Sham 69 Version mit Tim V zurück.

Neil hatte mehrere Monate gegen den Krebs angekämpft – einen Kampf den er leider verlor.

- Newsletter -
 

Unser herzlichstes Beileid an alle Hinterbliebenen, Familienangehörigen und enge Freunde!

Hier das Statement der Band:

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein