Die Schottischen 13 CROWES werden am 16.09. ihre neue EP „The Dividing Line“ veröffentlichen – allerdings vorerst nur digital. Die gepresste Ausgabe folgt dann im Winter ebenso wie die passende Release-Tour.

Wer sich vorab schon einmal etwas Appetit machen möchte kann dieses hier tun…

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragTRAVELS & TRUNKS mit neuer Platte unterwegs
Nächster BeitragPUNK ROCK HOLIDAY 1.7 ausverkauft!!!
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein