- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Das manch netter Zeitgenosse gerne mal auf Solopfaden wandert ist bekannt und auch, dass dieses so manches mal etwas Tristesse auslösen kann und so hat Singer/Songwriter TRAVELS & TRUNKS sich ein paar Freunde geschnappt und seine frisch erschienene Platte „Jewelry Stores And Heartaches“ eingespielt.

Mit dieser und ein paar Freunden im Gepäck ist er übrigens derzeit auch in unseren Breiten und Graden unterwegs. Erwischen könnt ihr ihn hier:

01.09.2016          DE – Trier /Lucky´s Luke
w/ Stumfol (Fullband), Schreng Schreng & La La

02.09.2016          DE – Heidelberg / Villa Nachttanz
w/ Stumfol (Fullband)

04.09.2016          DE – Göttingen / T-Keller
w/ Stumfol (Fullband)

05.09.2016          DE – Zittau / Emil
w/ Stumfol

06.09.2016          DE – Dresden / &rausch
w/ Stumfol

07.09.2016          DE – Berlin / Lidolino
w/ Stumfol, East Ends

08.09.2016          DE – Kassel / Kollektivcafé Kurbad
w/ Stumfol

14.09.2016          DE – Würzburg / Wunschlos Glücklich
(Fullband)

15.09.2016          DE – Nördlingen / Fladenpiraten
(Fullband)

16.09.2016          DE – Kißlegg / Wohngruppe 2
(Fullband)

17.09.2016          DE – Albstadt-Ebingen / Schiller
(Fullband)   w/ Stumfol (Release-Show)

 

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben