Teilen
- Werbung -
Christmas

Das manch netter Zeitgenosse gerne mal auf Solopfaden wandert ist bekannt und auch, dass dieses so manches mal etwas Tristesse auslösen kann und so hat Singer/Songwriter TRAVELS & TRUNKS sich ein paar Freunde geschnappt und seine frisch erschienene Platte “Jewelry Stores And Heartaches” eingespielt.

Mit dieser und ein paar Freunden im Gepäck ist er übrigens derzeit auch in unseren Breiten und Graden unterwegs. Erwischen könnt ihr ihn hier:

01.09.2016          DE – Trier /Lucky´s Luke
w/ Stumfol (Fullband), Schreng Schreng & La La

02.09.2016          DE – Heidelberg / Villa Nachttanz
w/ Stumfol (Fullband)

- Werbung -

04.09.2016          DE – Göttingen / T-Keller
w/ Stumfol (Fullband)

05.09.2016          DE – Zittau / Emil
w/ Stumfol

06.09.2016          DE – Dresden / &rausch
w/ Stumfol

07.09.2016          DE – Berlin / Lidolino
w/ Stumfol, East Ends

08.09.2016          DE – Kassel / Kollektivcafé Kurbad
w/ Stumfol

14.09.2016          DE – Würzburg / Wunschlos Glücklich
(Fullband)

15.09.2016          DE – Nördlingen / Fladenpiraten
(Fullband)

16.09.2016          DE – Kißlegg / Wohngruppe 2
(Fullband)

17.09.2016          DE – Albstadt-Ebingen / Schiller
(Fullband)   w/ Stumfol (Release-Show)

 

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTHE TOY DOLLS verschieben ihre Tour
Nächster BeitragNeue EP von 13 CROWES
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben