- Werbung -
WTF Records

Einige Monate nach dem Release vom Debütalbum Lautstärker, war Frank, seines Zeichens einziges Mitglied bei FLOMB!, wieder mal fleißig und beschenkt uns mit einem neuen Song. Der Track hört auf den Namen Der Typ, den man Caddy nennt, aber hört und schaut selbst.

Frank Ludes ist jemand, der schon seit über 30 Jahren im deutschsprachigen Punk mitmischt. Zunächst als Frontmann von BASH! für 15 Jahre, dann 15 Jahre Nonstop Stereo und nun seit einigen Jahren als FLOMB!.

FLOMB! steht für Frank Ludes One Man Band, bietet aber immer noch die selbe Energie und Lautstärke wie die voran gegangenen Projekte.

Das immer noch aktuelle Album Lautstärker und auch sämtliche weiteren Veröffentlichungen von Frank könnt ihr im RilRec-Store oder direkt bei Frank bestellen. Es lohnt sich! Wer mir nicht glaubt, der kann sich auch nochmal den Jahresrückblick von Gunnar durchlesen.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein