Das Noisehausen Festival muss leider auch der Corona-Pandemie nachgeben und verlegt den Termin (ursprünglich 25. Juli, verlegt auf 05. September 2020) auf den 31. Juli 2021. Der Headliner Madsen bleibt weiterhin dabei. Seid gespannt auf weitere Bands und wir freuen uns jetzt schon auf die Festivalsaison 2021! Lest hier das Statement der Veranstalter und bleibt gesund!

„Liebe Noisehausen – Gemeinde,

Noisehausen 2019

es ist nicht leicht für uns euch folgende News mitzuteilen: nachdem wir unsere Jubiläumsausgabe des Noisehausen Festivals bereits vor zwei Monaten auf den 05.09.20 verlegt haben, müssen wir nun leider für 2020 die Segel streichen. Es ist in der momentanen Situation die einzig richtige und notwendige Entscheidung. Die Auswirkungen der Covid-19 Pandemie machen eine Durchführung unseres Festivals unmöglich. Wir haben verschiedene Szenarien durchgespielt und uns auch viel Input von außerhalb geholt, aber ein Festival lebt nun mal von einem regen Austausch unter Konzertbesuchern. Tanzen, Rocken, Singen, Grölen und Umarmen. Alles Dinge auf die wir momentan, und leider wohl auch noch eine ganze Weile, verzichten müssen. Das Letzte was wir wollen ist, als Hotspot den Virus weiter zu verbreiten und zu befeuern. Die Gesundheit der Musiker, Besucher, Crewmitglieder, Standbetreiber und aller weiterer Beteiligter geht vor. Daher verlegen wir das Noisehausen Festival auf Samstag, den 31.Juli 2021. Die Location Bauer- Rondell sowie die Uhrzeiten bleiben gleich.

- Newsletter -
 

WICHTIGE INFOS ZUM TICKETING

  •  Bereits gekaufte TICKETS für Noisehausen 2020 behalten ihre Gültigkeit für Noisehausen 2021!
  •  Eine Rückgabe der TICKETS gegen Erstattung des Kaufpreises ist bei den Vorverkaufsstellen möglich, wo sie gekauft wurden.
  •  Die Corona Pandemie hat starke finanzielle Auswirkungen auf unser Festival. Daher bitte wir euch auf eine Rückerstattung zu verzichten und eure Tickets für 2021 aufzuheben!

Wer noch kein Ticket für das Noisehausen Festival besitzt, kann uns natürlich durch einen Ticketkauf für Noisehausen 2021 unterstützen.
Der Vorverkauf ist wieder eingerichtet und läuft: https://noisehausen.tickettoaster.de/produkte/26159-tickets-noisehausen-festival-bauer-rondell-schrobenhausen-am-31-07-2021

KEEP OR SAVE YOUR TICKET FOR NOISEHAUSEN 2021!
Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis und eure Unterstützung!

Zu guter Letzt noch eine schöne Nachricht:

MADSEN sind auch 2021 als Headliner des Noisehausen Festivals dabei!

Vielen Dank an die Band für die schnelle und problemlose Zusage, das wissen wir sehr zu schätzen! Wir melden uns in Kürze mit weiteren Bandbestätigungen für 2021.

Bis dahin:

Support your local festival!
Stay strong & healthy!“

 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragVor die Hunde – Ein Gehirn wäscht das Andere ::: Review (2019)
Nächster BeitragFat Wreck legen NO USE FOR A NAME Klassiker neu auf
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium und Nebenjob bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich mehr dem Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um diese Bands aufzusuchen.