Teilen
- Werbung -
Christmas

Northcote (Kanada) gehen zusammen mit den deutsche Snger- & Songwriter Matze Rossi und Jon Sondgrass auf Deutschlandtour. Dabei steht auch eine Show in Österreich und der Schweiz auf dem Programm.

Der Vorverkauf beginnt am 15. Juli mit limitierte, gesiebtdruckte Sammlertickets im Uncle M Shop.

Matze Rossi hat erst in diesem Jahr sein neues Album Ich fange Feuer veröffentlicht. Hier ein Video zum Song Wenn Ich Mal:

NORTHCOTE / MATZE ROSSI / JON SNODGRASS Tourdates:

- Werbung -

26.11.2016   Hamburg, Monkeys Music Club
27.11.2016   Leipzig, Conne Island
28.11.2016   Hannover, Lux
29.11.2016   Köln, Gebäude 9
30.11.2016   Erlangen, E-Werk
01.12.2016   Münster, Gleis 22
03.12.2016   Wien (AT), Chelsea
05.12.2016   Neunkirchen, Stummsche Reithalle
06.12.2016  Zürich (CH), Hafenkneipe
07.12.2016  München, Strom
08.12.2016  Wiesbaden, Schlachthof
09.12.2016  Berlin, Musik & Frieden
10.12.2016  Stuttgart, Zwölfzehn

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragHarrington Saints & Control: Split- EP “Pick Your Poison”
Nächster BeitragSTRUNG OUT & A WILHELM SCREAM Europatour im Sommer
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben