Obstruktion (Pressebild, 2021)
Obstruktion (Pressebild, 2021)
- Werbung -
WTF Records

Obstruktion ist eine frisch gegründete Band aus Göteborg, die bereits zuvor in diverse Hardcore-Combos in Schweden tätigt war. Für den 26. Februar 2021 hat das Quartett nun ihr Debütalbum Monarchs Of Decay angekündigt, das über Isolation Rec. erscheinen wird.

Mit Hopeless Path gibt es von der Platte auch schon eine erste Hörprobe, zu der ihr hier ein Musikvideo findet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

Obstruktion – Monarchs Of Decay (2021)

Obstruktion - Monarchs of Decay (2021)
Obstruktion – Monarchs of Decay (2021)
  1. Theatre Of Savagery
  2. Within These Walls
  3. End Of Days
  4. Hopeless Path
  5. In The Shadows
  6. Driven By Hate
  7. Monarchs Of Decay
  8. Blackened Skies
  9. Bottomless Graves
  10. WTWB
- Werbung -
Thin Ice
Vorheriger BeitragArsen – Arsen ::: Review (2020)
Nächster BeitragAWAY FROM LIFE Support-Shirt💀
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein