OFF! (Photo by Jeff Forney)
OFF! (Photo by Jeff Forney)

OFF! ist in neuer Besetzung unterwegs. So wurde der bisherige Schlagzeuger Mario Rubalcaba von Justin Brown (Thundercat, Esperanza Spalding, Ambrose Akinmusire) ersetzt. Für Steven McDonald (Redd Kross) ist Autry Fulbright II (ex-…And You Will Know Us By The Trail of Dead) neu am Bass.

Gleichzeitig hat die Band ein Cover zum Mettalica-Song Holier Than Thou veröffentlicht, der auf dem Tribute-Album The Black Album: The Metallica Blacklist enthalten sein wird. Das Metallica-Cover ist nicht nur der erste Song in neuer Besetzung, sondern auch die erste neue Musik seit sieben Jahren von OFF!. Ihr findet das Musikvideo zum Song hier im Beitrag.

Mit Fat Possum haben OFF! auch ein neues Label verkündet, über dem noch in diesem Jahr die bisheriger Diskografie der Band neu aufgelegt wird. Über Fat Possum soll dann auch ein neues Album erscheinen, an dem Keith Morris und Co. gerade arbeiten. Doch nicht nur neue Musik soll erscheinen, so wird auch fleißig an ein Science-Fiction-Film gewerkelt.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
WTF Records

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein