PASCOW mit neuem Video „Silberblick & Scherenhände“

1

Pascow präsentiert uns mit Silberblick & Scherenhände den ersten Vorgeschmack zu ihrem neuem Album Jade, das am 25. Januar 2019 über Kidnap Music und Rookie Records erscheinen wird. Zu der Single hat die Band ein Musikvideo veröffentlicht.

Wenige Wochen später nach Veröffentlichung ihres neuem Albums geht es für Pascow dann auf ausgiebige Deutschland-Tour. Hier die Termine:

Pascow – Jade Europa-Tour 2018

17.04. Hannover – Faust
18.04. Jena – Kassablanca
19.04. Zürich – Dynamo
20.04. Freiburg – Waldsee
22.04. München – Strøm
23.04. Stuttgart – Universum
24.04. Erlangen – E-Werk
25.04. Köln – Gloria
26.04. Berlin – SO36
27.04. Hamburg – Uebel & Gefährlich
28.04. Leipzig – Conne Island

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Video laden

Pascow – Jade
- NEWSLETTER -
Vorheriger BeitragSWORN ENEMY veröffentlichen 2019 neues Album
Nächster BeitragKING NINE mit neuem Song „Paradise“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein