- Werbung -
Nuclear Blast

Pascow veröffentlichen mit Marie den dritte Teil ihrer Videoreihe zum aktuellen Album Jade, das im Januar 2019 auf Rookie Records und Kidnap erschienen ist. Das eindrucksvolle (Almost One-Shot) Video zu Marie könnt ihr euch am Ende des Beitrags anschauen. In der nächsten Woche soll mit  Kriegerin dann das Finale der Serie folgen. Pascow zum neuen Video:

„Auch wenn die Veröffentlichung eines Videos gegenüber den jüngsten Ereignissen in den USA weit in den Hintergrund rücken sollte, sagen wir trotzdem DANKE an Gwen, Carina, Fedi, Corn, Max, René, Marie, Emma, Lilian, Max, Tino, Phil, die Mü36 sowie Kay & Andi für dieses Video. MARIE ist der vorletzte Teil unserer Videoreihe mit Gwen aus dem Album JADE. Das Finale dann nächste Woche mit KRIEGERIN. Und auf erschreckend befremdliche Art passt das Thema „Der Morgen danach“ zum heutigen Tag. Reality bleibt stranger than fiction. Wir wünschen euch viel Spaß mit MARIE. Eure Pascows. „

Falls ihr unsere Album Review zu Jade noch nicht gelesen habt, könnt ihr dies hier nachholen.

Pascow planen für 2021 auch wieder Live-Auftritte, die bisher geplanten Termine findet ihr hier:

- Newsletter -

PASCOW – Blood, Swen & Tears – Tour 2021

14.10.2021 Münster – Skaters Palace
15.10.2021 Kiel – Pumpe (ausverkauft)
16.10.2021 Göttingen -Musa (ausverkauft)
17.10.2021 Rostock – M.A.U. Club
21.10.2021 Dresden – Tante Ju
22.10.2021 AT – Wien – Flex
23.10.2021 AT – Linz – Werkstatt
24.10.2021 Reutlingen – Franz.K
tickets: pascow.org

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wir haben nach 6 Jahren AWAY FROM LIFE endlich unser erstes T-Shirt am Start! Wenn ihr cool findet, was wir so machen und uns bei dem etwas unterstützen möchtet, könnt ihr euch das T-Shirt ab sofort bis 31. Januar in schwarz oder dunkelgrau vorbestellen:

Supporter-Shirt bestellen »

Vorheriger BeitragSenor Karoshi – Krise ::: Review (2020)
Nächster BeitragSuperbowl Of Hardcore Festival 2021 gibt weitere Bands bekannt
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein