Home News Ankündigungen PEACE OF MIND...

PEACE OF MIND veröffentlichen Debut auf Powertrip Records

Peace Of Mind werden ihr Debut auf Powertrip Records auf 7" veröffentlichen.

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Powertrip Records hat weiter zuwachs bekommen. Peace Of Mind werden demnächst ihr Debut 7″ auf Powertrip Records veröffentlichen.

Peace Of Mind ist eine junge Hardcore Band aus Südthüringen die sich Anfang 2015 gegründet hat. Mehr Infos zum Vorverkauf etc. folgen in den nächsten Tagen. Hier schon einmal der Song My Pending Day:

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragSoul Power – Demo (2015)
Nächster BeitragSteckbrief Panzer von Itchy Poopzkid
AWAY FROM LIFE ist ein Hardcore/Punk-Magazin von der Szene für die Szene! Alle Autoren betreiben das E-Zine aus Spaß und wollen der Szene, die sie lieben, etwas zurückgeben. Unser Team möchte dabei mit aktuellen News & Shows, Plattenreviews und Interviews mit Bands informieren und unterhalten. DO IT YOURSELF! Dies ist das Administratorprofil der Website. Bei Fragen und Anregungen seid ihr hier oder bei dem Autor Simon richtig! Wir würden uns auch auf ein Feedback von dir freuen!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben