Das AWAY FROM LIFE Freundschaftsbuch

mit Panzer von Itchy Poopzkid

Was aus mir wurde!

Ich heiße: Panzer

Alter: Ich bin 33 Jahre alt

Da bin ich großgeworden: Eislingen an der Fils

2Das war früher

Wenn ich groß bin werde ich:

Fußballprofi

Das mache ich am liebsten nach der Schule:

Fußball spielen

Das ist mein Lieblingskinderfilm:

Sportschau

Das ist mein größter Wunsch:

Fußballprofi werden

Mein Lieblingshörspiel:

Tomte Tometot (Astrid Lindgren)

Das ist mein Lieblingsstar:

Guido Buchwald

Das esse ich am liebsten:

Curry

Das sind meine Stärken:

Linkes Auge: 4,5 Dioptrin
Rechtes Auge: 4,0 Dioptrin

Das wünsche ich mir und meinen Freunden:

Dass alle Fußballprofi werden

1Das ist aus mir geworden

Das ist aus mir geworden:

Betätige 4 Saiten

Meine Freizeitgestaltung:

Betätige 4 Saiten

In der Glotze läuft bei mir:

Sportschau

Das muss ich noch tun bevor ich ins Gras beiß:

4 Saiten betätigen

Beste Platte aller Zeiten:

Hot Water Music – Caution

Die Alte find ich echt heiß:

Steffi Graf

Mein Lieblingsbier:

Stuttgarter Hofbräu

Die Schwäche habe ich bis heute:

Sehen

Was mich an Leuten von damals stört:

Das es einer tatsächlich geschafft hat (Fußballprofi)

Vorheriger BeitragPEACE OF MIND veröffentlichen Debut auf Powertrip Records
Nächster BeitragATLAS LOSING GRIP auf Tour und Tour 2016
Mein Name ist Flo (22) und ich bin seit ich mich für Musik interessiere, auf zahlreichen Punk und Hardcore Shows unterwegs. Weil HC/Punk für mich dennoch mehr ist, als Konzerte zu besuchen und Merchandise zu tragen, versuche ich mich aktiv einzubringen und schreibe Artikel für AWAY FROM LIFE! Zusammen mit Simon harmoniert das toll und wir verstehen uns auch außerhalb von AWAY FROM LIFE super! Daneben habe ich eine eigene Band, spiele Fußball und interessiere mich für die eine oder andere Sache! Zurzeit hole ich das Abitur nach und falls ich nicht mit meiner Band groß rauskomme oder der Rolling Stone einen neuen Redakteur sucht, werde ich studieren. That´s it!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben