Photo by Malin Falk. Übersetzung anzeigen

Die schwedische Melodic-Punk Band Atlas Losing Grip befindet sich seit 3. November auf Tour und supporten Itchy Poopzkid.

Noch während der gerade laufenden Tour wurden Termine für eine Headliner-Tour 2016 bekannt gegeben. Hier die Termine für 2015 und 2016:

06.11.15 (GER) Dresden, Groove Station
07.11.15 (GER) Kassel, Musiktheater
08.11.15 (GER) Dortmund, FZW
11.11.15 (GER) München, Backstage
12.11.15 (AUT) Salzburg, Rockhouse
13.11.15 (AUT) Wien, Wien
14.11.15 (GER) Lindenholzhausen, Huhn Auf’s Eis

- Newsletter -
 

24.02.16 Kiel – Die Pumpe (Roter Salon)
25.02.16 Hamburg – Headcrash
26.02.16 Köln – Luxor
28.02.16 Dortmund – FZW Club
01.03.16 Hannover – Lux
02.03.16 Berlin – Cassiopeia
03.03.16 Dresden – Puschkin
04.03.16 Schweinfurt – Stattbahnhof

Vorheriger BeitragSteckbrief Panzer von Itchy Poopzkid
Nächster BeitragDISCHARGE – neues Album auf neuem Label
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein