Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Skate Punk Legende Pennywise kündigt mit Nineteen Eighty Eight ein neues Album an, dass am 20. Mai 2015 auf Hardline Entertainment erscheinen wird. Das Album wird Songs aus der Anfangsphase der Band enthalten. Mit dabei Tracks von den EPs A Word to the Wise und Wildcard und von den Sampler Album Soul Arch.

Pennywise letztes Album Yesterdays erschien 2014 auf Epitaph Records.

Hier die Tracklist:

Pennywise-Nineteen-Eighty-Eight - 20161. “Final Chapters”
2. “Covers”
3. “Depression”
4. “No Way Out”
5. “Gone”
6. “Wild Card”
7. “Maybes”
8. “Stand By Me” (Ben E King cover)
9. “Tomorrow”
10. “Don’t Feel Nothing”
11. “Gimmie Gimmie Gimmie” (Black Flag cover)

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTHE OFFSPRING verkauft ihre Musik für 35 Millionen Dollar
Nächster BeitragMAGRUDERGRIND mit neuem Video “Sacrificial Hire”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben