Punk im Pott 2022

Bereit im August hatte das Punk im Pott mit Cock SparrerSlimeDritte Wahl und The Casualties die ersten Bands für die diesjährige Auflage bestätigt. Sehnlichst wurde auf weitere Bestätigungen gewartet, denen das Indoor-Fest nun nachgekommen sind. So wird das Line-Up von Normahl, The Offenders, Viva Punk und Der Butterwegge komplettiert.

Das Punk im Pott hatte seit seiner letzten Ausgabe, im Jahr 2019, einige Änderungen, die auch 2022 fortgeführt werden. So findet das Fest nur noch an einen statt wie zuvor zwei Tagen statt und der Termin ist auch nicht mehr nach, sondern vor Weihnachten. Das Punk im Pott war zuvor zudem vor allem als Deutschpunk-Festival bekannt, künftig werden auch vermehrt internationale Bands auftreten, was das Line-Up für 2022 aufzeigt.

Line-Up für das Punk im Pott 2022

Cock Sparrer, Slime, Dritte Wahl, The Casualties, Normal, The Offenders, Viva Punk, Der Butterwegge

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2022

Playlist folgen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein