Home News Ankündigungen RESOLUTIONS: ...

RESOLUTIONS: neues Album “Weightless” und Tour

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Punk-Rock Combo Resolutions wird am 26. Februar ihr Debütalbum Weightless auf Fond Of Life Records veröffentlichen.

Gleichzeitig startet an dem Tag einer ausgedehnten Tour mit Acts wie Irish Handcuffs, Überyou und Teen Agers. Hier die Dates:

26.02.2016 – Braunschweig (GER) @ B58 w/ The Penske File, Up For Nothing
27.02.2016 – Münster (GER) @ Baracke w/ The Penske File, Up For Nothing
28.03.2016 – Osnabrück (GER) @ Secret Show w/ All Aboard! & irish Handcuffs
29.03.2016 – Heemskerk (NL) @ Cafe Lokaal w/ Irish Handcuffs
30.03.2016 – Mönchengladbach (GER) @ Blaues Haus w/ irish Handcuffs
31.03.2016 – Illingen (GER) @ tba w/ Irish Handcuffs
01.04.2016 – Stuttgart (GER) @ JuHa West w/ Antillectual
02.04.2016 – St. Gallen (CH) @ Sing & Play Festival w/ Irish Handcuffs, Brian Marquis & more
03.04.2016 – Wangen (GER) @ Juz Tonne w/ Überyou
04.04.2016 – Salavaux (CH) @ Le Trou w/ Überyou
06.04.2016 – Savingnano Sul Rubicone (IT) @ Sidro Club w/ Überyou
07.04.2016 – Montecchio Magiore (IT) – Circola La Mesa / Überyou
21.04.2016 – Regensburg (GER) @ Das Büro w/ Teen Agers & Fights And Fires
22.04.2016 – Linz (AT) @ Kapu w/ Teen Agers
23.04.2016 – Ostrava (CZ) @ Music Bar Lira w/ Teen Agers
24.04.2016 – Zittau (GER) @ Emil w/ Teen Agers & Shellycoat
14.05.2016 – Bielefeld (GER) @ AJZ w/ Old Flings & Spill

Resolutions haben sich im Sommer 2013 in Hannover gegründet und veröffentlichten im Oktober 2013 eine erste Demo 7“. Nach einem Besetzungswechsel am Bass und Gesang Ende 2013 folgten zwei weitere 7“es. Bis Ende 2015 hatte die Punkrock Band bereits über 50 Shows gespielt – sowohl in Deutschland, als auch im europäischen Ausland.

Nun wird es endlich Zeit, dass auch ein Full Length Album des im Stile von Hüsker Dü, Iron Chic und Leatherface melancholisch angehauchten Punkrock Sounds von Resolutions erscheint. Ende Februar 2016 wird also das erste Album-Release mit dem Titel „Weightless“ über Fond Of Life Records veröffentlicht werden.

Im Zuge des Debut Releases wurde in Eigenregie ein Video zum Song „Flat Landscapes“ produziert und eine ausgiebige Europa Tour ist schon für Frühling 2016 gebucht.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragOUTBREAK FEST 2016 kündigt erste Bands an
Nächster BeitragDISCHARGE veröffentlichen weitere Details zum kommenden Album
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben