Review: Sampler „Sex mit Bekannten“ (LP – 2016 – Spastic Fantastic Records)

Sex mit Bekannten kann was sehr schönes sein. Im Idealfall sogar etwas Vertrautes und vor allem kann es unheimlich viel Spass machen! In diesem Falle handelt es sich jedoch eher um Gruppensex. 35 Parteien mischen mit, also schon ne unheimlich versaute Gang Bang Party die vom Spastic Fantastic Label inszeniert wurde.

Bunga Bunga für Punkrocker. Bands wie Sniffing Glue, the Rätz, Liberty Madness, Mann kackt sich in die Hose, Hans Dieter X, Henry Fonda, Nihil Baxter, Teenage Hate, undundund haben bisher nicht präsentierte Kunststücke mitgebracht. Ganz schön dreckige Nummern das Ganze. Und laut, unheimlich laut! Die Nachbarschaft klopft schon an die Tür und beschwert sich über den Lärm!

Jeder Partygast bekommt zu ner schönes Stunde Lustbeschallung noch ein Poster um sein Revier zu markieren.

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben