Revolution Calling 2020 – „Neues“ Festival in Eindhoven

Der Nachfolger vom The Sound Of Revolution mit 24 Bands, die auf drei Bühnen auftreten werden.

0
Revolution Calling
Revolution Calling
- Werbung -
Nuclear Blast

Kurze Zeit nach dem Aus vom The Sound Of Revolution wurde mit dem Revolution Calling ein brandneues Indoor-Fest an gleichen Austragungsort bekanntgegeben. So werden am letzten Oktober-Wochenende einmal mehr die Hallen des Klokgebouw im nierderländischen Eindhoven in ein „Mekka“ für Hardcore-Punk gewandelt.

Revolution Calling 2020 mit 24 Bands auf drei Bühnen

Am 31. Oktober 2020 werden auf der ersten Ausgabe des Revolution Calling dann ganze 24 Bands auf drei Bühnen spielen. Die Bands sollen in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden. Wie beim The Sound Of Revolution kann auch beim Nachfolger-Fest mit einem feinen Line-Up gerechnet werden, da das Revolution Calling ebenfalls von No Turning Back-Frontmann Martijn van Heuvel organisiert wird.

Mit Bekanntgabe des Festivals wurde der Vorverkauf mit Early-Bird-Tickets zum Preis von 35,00 Euro gestartet. Sobald es erste Bestätigungen für das Revolution Calling gibt, erfahrt ihr es bei uns.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
Madball im Klokgebouw auf dem The Sound Of Revoluton 2016 (Bild by Michelle Olaya)

Info: Der Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. Sobald weitere Bands für das Revolution Calling 2020 bekanntgegeben wurden, erfahrt ihr es hier. Wir freuen uns auch über eure Kommentare, sofern ihr selbst neue Bestätigungen mitbekommen habt.

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein