Home Punk Folk-Punk ROUGHNECKNECK...

ROUGHNECKNECK RIOT mit Akustikvideo zu “There’s No Cure For Us”

Roughneck Riot hat eine Akustik-Video zu "There's No Cure For Us" veröffentlicht. Im November präsentieren wir die Europa Tour der Band.

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Die englische Folk-Punk Band Roughneck Riot hat eine Akustik-Version des Songs There’s No Cure For Us als Video veröffentlicht.

Im November kommt The Roughneck Riot auf Tour durch Europa und spielen dabei auch einige Konzerte in Deutschland. Zusammen mit Subkultura Booking präsentieren wir die Tour welche am 05. November in Augsburg beginnt. Hie alle Tour-Dates:

Roughneck Riot
Roughneck Riot

05.11.15 D-Augsburg, Ballonfabrik
06.11.15 D-Munich, Glocke
07.11.15 CH-Rorschach, Treppenhaus
08.11.15 A-Graz, GMD
09.11.15 CZ-Kladno, Auto Da Fé
10.11.15 D-Dresden, Chemiefabrik
11.11.15 D-Hof, tba
12.11.15 F-Sélestat, Le Tigre
13.11.15 D-Mannheim, Mohawk Bar
14.11.15 D-Leverkusen, Kulturausbesserungswerk
15.11.15 D-Essen, Anyway (Unplugged)
16.11.15 D-Aachen, Musikbunker
17.11.15 D-Weißenburg, AJZ
19.11.15 D-Arpke, JuZ Hinterhof
20.11.15 D-Hamburg, Monkeys Music Club
21.11.15 D-Gevelsberg, Sportalm

Roughneck Riot (GB)
Roughneck Riot (GB)
Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTERRORGRUPPE “Wie es der Staat mag” Musikvideo
Nächster BeitragAWAY FROM LIFE Records – The Black Tape
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben