Line-Up des Mission Ready 2018
Line-Up des Mission Ready 2018

Das Mission Ready Festival hat die Running Order für die Hardcore bzw. Punk Bühne veröffentlicht. Wie versprochen wird es keine Bandüberschneidungen geben, sodass Ihr die Konzerte aller Acts komplett erleben könnt. Nach Ende der Konzerte gibt es für alle die nicht genug bekommen können eine feudal gepflegte Abschlussparty in der Festivalschänke. Das Motto „Der letzte Hieb“ könnte passender nicht sein.

Das hochkarätig besetzte Festival, auf dem unter anderem Sick Of It All, Pennywise, Wizo, Anti Flag, H2O u.v.m. spielen findet am 30.06.2018 auf dem Flugplatz/Giebelstadt statt.


Tja, wenn das mal keine Argumente sind sich ein Ticket für das MRF zu sichern. Übrigens ist der Vorverkauf im Vergleich zum vergangenen Jahr um ein vielfaches stärker und wir steuern mit großen Schritten auf ein volles Festival zu.

- NEWSLETTER -

Tickets gibt es HIER.

Running Order Mission Ready Festival 2018
- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein