- Werbung -
Insanity

Sanction wird am 26. Juli 2019 ihr neues Album Broken In Refraction über Pure Noise Records veröffentlichen. Mit Radial Lacerations präsentiert uns die metallic-Hardcore-Band aus diesem bereits eine erste Single. Das dazugehörige Musikvideo findet ihr am Ende des Beitrags.

Sanction war im vergangenen Jahr erstmalig bei uns auf Europa-Tour, bei der sie Harm’s Way supporteten. Bleibt zu hoffen, dass die Band auch 2019, mit neuem Album im Gepäck, live bei uns zu sehen ist.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Jesse Barnett von Stick To Your Guns über Sanction:

“Sanction is one of those bands that have let me see into their world not just through their sound but through the overall aesthetic of their band. The whole thing reeks of anxiety and depression and I don’t think I know of a band who better drives home the point of how fucked it can be to navigate a world so hell-bent on destruction and [“Radial Lacerations”] makes me want to smash a fucking hold in the side of it.”

Sanction – Broken in Refraction Tracklist

1. …An Empty Thought
2. The Final Fraction
3. Paralysis
4. Answers From A Syringe
5. Radial Lacerations
6. Mirror Syndrome
7. Conscious In A Coma
8. Infants In Plastic
9. Cordia
10. Shattering Man
11. Creation…

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragNAPALM DEATH im Sommer auf Europa-Tour
Nächster BeitragDESOLATED mit EASY MONEY auf gemeinsame Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein