- Werbung -
Nuclear Blast

Siege gilt mit ihrer Gründung im Jahr 1981 als einer der Pionierbands des späteren Grindcore. Die Hardcore-Punk Band aus den Staaten kommt nun im September 2017 ein letztes Mal nach Europa, bevor sich Siege endgültig auflösen wird.

Siege veröffentlichte, bis auf einige Demos, während in ihrer gesamten Laufbahn kein offizielles Release. Hier die Dates:

Siege Farewell Tour 2017

8-9 – OCCII – Amsterdam – The Netherlands
9-9 – Plastic Bomb Party – Oberhausen – Germany
10-9 – Hafenklang – Hamburg – Germany
11-9 – Cassiopeia – Berlin – Germany
12-9 – Freakout Club – Bologna – Italy
13-9 – Jeugdhuis T-klub – Lokeren – Belgium
14-9 – Les Instants Chavires – Paris – France
15-9 – VOID – Bordeaux – France
16-9 – The Dome – London – United Kingdom
17-9 – Audio – Glasgow – United Kingdom

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

1 Kommentar

  1. Wir durften SIEGE als Band im Hafenklang noch einmal unterstützen.Für uns als Band und für mich als langjähriger Fan war das Konzert wie ein Ritterschlag.Wer die Zeit hat,nehmt eines der Konzerte auf der leider viel zu kurzen Tour mit.Danke an die MACHER aus,en Hafenklang,danke an die Hamburger Jungs von Attacke of the Mad Axemane und natürlich danke an Siege für so viel Inspiration.Die Jungs sind auch nach so vielen Jahren der Hammer und einfach Mensch geblieben.Grüße Caypi. CODENAMEHYDRA

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein