The Bouncing Souls
- Werbung -
Dead Serious Recordings

The Bouncing Souls haben ein neues Musikvideo zu Satellite veröffentlicht. Der Song stammt von ihrem aktuellen Album Simplictiy, das im vergangenen Jahr erschienen ist.

Unser Interview mit The Bouncing Souls Sänger Greg zum neuen Album findet ihr hier.

- Werbung -
Stäbruch Festival

The Bouncing Souls – Simplicity ::: Review (2016)

- Werbung -
Demons Run Amok

2 Kommentare

  1. […] The Bouncing Souls sind eine absolute Punkrock-Größe. Auf 30 Jahre Bandgeschichte und 10 Studioalbum können die Herren aus New Jersey nun schon zurückblicken. Letztes Jahr hatten wir Frontamann Greg Attonito im Interview (das gibt’s hier), dabei hat er uns verraten welche Songs er am liebsten live spielt. True Believers steht natürlich bei Greg ganz oben auf der Liste, aber auch Lean On Sheena. Für mich war das der Song, der mich den Bouncing Souls näher gebracht hat. Dass dieser Song gar kein Original der Band ist, war mir natürlich lange nicht klar. Eigentlich von Avoid One Thing, haben The Bouncing Souls Lean On Sheena allerdings zu ihrem eigenen Ding gemacht. […]

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein